Veranstaltungen

 

 

Über den Winter  findet Yoga immer Freitags um 18:30 in Fleeth in einem Raum statt. 


     

Genauen Ort  bitte erfragen. 

 

Montags gibt es Yoga um 18:30 in Canow  


gasthaus-canow.de 

 

Bitte vorher anmelden.

  

Ich bin Wolfgang und wohne in Fleeth. 
Im Jahr 2005 bin ich mit Yoga in Verbindung gekommen und war sofort von dieser alten Tradition begeistert.
Seitdem versuche ich das Rätsel von Yoga zu ergründen. Diese jahrtausende Jahre alte Lehre bietet  eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen an um
den Körper, den Geist und die Seele zu entspannen und in Harmonie zu bringen. 
2010/11  habe ich eine Yogalehrerausbildung in Berlin erfahren und abgeschlossen. Mit Freude und Begeisterung gebe ich mein  Wissen  weiter.
In der warmen Zeit unterrichte ich Yoga, im Vinyasa Flow Stil mit Kundalini Elementen, am Standort LoboVerde, in Fleeth. Wenn es kälter wird, ziehen wir uns in warme Räume  zurück.
Auf Wunsch werden Einzelstunden angeboten.
Falls dich Yoga interessiert, komm gern vorbei.